Kreativität erfordet den Mut, Ungewißheit auszuhalten.

"Mich fasziniert die Möglichkeit, eine moderne künstlerisch Tanzform mit einem fundierten Konzept selbst ausüben zu können. Dabei spielt eine große Rolle, dass in dieser Form des Tanzes alle Körperregionen mit einbezogen werden und dass auch eigene gestalterische Ideen einfließen können." Rosemarie D. 

 Ich nehme am Kursangebot des Elementaren Tanz e.V.´s teil weil

 

„tanzen für mich ein wichtiges Ausdrucksmittel ist und mir viel Spaß macht.“ Helga L.

 

"weil die Welt zwischen Kopf und Körper wundersam weiter wird.“ Wilfried S.

 

„das Tanzen in seiner Komplexität jeden Tag aufs Neue meine Lebensqualität verbessert.“ Ilse P.

 

„wollte immer zum Ballett und Tänzerin werden! Hab´es jetzt geschafft.“ Liane F.

 

„ich mir ein Leben ohne Bewegung nicht vorstellen kann. Gymnastik und Tanz in fröhlicher Atmosphäre tut einfach gut und hebt das Wohlbefinden.“ Mechthild H.